kann man nach work & travel fachabitur auf einer abendschule machen ohne andere Berufserfahrung/Ausbildung?

2 Antworten

Ich verstehe Deine Frage nicht so wirklich. Was hat das Jahr work&travel mit einer späteren Abendschule zu tun.

Es gibt verschiedene Angebote von Abendschulen. Insofern kann man zu den Punkten Berufserfahrung oder bereits abgeschlossene Ausbildung nichts sagen. Wobei das eigentlich keinen Einfluss auf die Teilnahme an einer Abendschule hat.

Oder du machst erst dein Fachabi und reist dann, wenn schulisch alles abgeschlossen ist.