Kann man mit dem 49 Euro Ticket über die tschechische Grenze hinweg mit einer regionalbahn fahren?

2 Antworten

Ja kannst du

  • LautZittau – Hradek nad Nisou (trilex)
  • Bärenstein – Vejprty (trilex)
  • Seifhennersdorf – Varnsdorf – Zittau (trilex)

Für die U28 hab ich gerade den VVO angeschrieben da die ja durch die CD betrieben wird. Genau ob man da nach Dolni für vorher 1,50€ rüber setzen kann.

Nein, das kann man nicht

MarSusMar  07.05.2023, 00:21
@NaIchHalt09

Und warum verlinkst du dann erst eine Seite bei der es um die Niederlande geht??? Dazu bella Stixx hat keine aussage gemacht sondern doch gefragt was das soll. das war Kartoffelmann13

Also etwas mehr Aufmerksamkeit wäre wünschenswert