Kann man es noch gut machen, wenn man heute als Mann weiß dass viele Frauen wegen einem geweint haben, weil sie es ernst meinten aher man weiter gezogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein Karma wird einschlagen und eines Tages bekommt man es zurück 89%
Kann man 11%

2 Antworten

Weder noch.

Karma gibt es nicht (Wäre schön wenn, aber man kann nicht alles haben), aber rückgängig machen kann man es trotzdem nicht.

Ich persönlich fände es keine gute Idee, wenn du dich bei den Leuten entschuldigst, weil du damit ja nur uralte Wunden wieder aufreißt.

Es gibt kein Karma. Es leben unzählige Verbrecher, ohne daß sie ein Karma heimsucht. Aktuell ist es sogar oft so, daß dich das Leben viel heftiger bestraft, wenn du dich gesetzesgemäß verhälst.

Frauen stehen nicht auf Nice Guys. Deswegen haben sie dir nachgeweint!

Sonst wärst du ihnen am Arsch vorbeigegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
klism
Fragesteller

Ja aber ich habe sie verletzt indem ich Kontakt plötzlich abgebrochen habe. Ich glaube nicht weil ich mit vielen gleichzeitig in Kontakt war sondern weil ich sie angelogen habe

Mankas3000  18.11.2023, 16:53
@klism

Warte mal! Was genau willst du ihr sagen?.... "Hey du, hör mal! Ich hab nur so getan, als ob ich andere Freundinnen hatte. Ich hab dich angelogen."? Ganz schlechte Idee!

Sag ihr, du warst beschäftigt. Laß dir was einfallen, was theoretisch stimmen könnte (schlüssig klingt), und dannn....., wenn du sie nicht mehr verletzen/anlügen möchtest......, sei einfach ehrlich zu ihr in Zukunft.

Wenn sie das jetzt ständig als Vorwand einwirft, daß du dich nicht gemeldet hast, würde ich sie erst recht in den Wind schießen.

klism
Fragesteller
@Mankas3000

Ne :) meinte ich habe sie alle verletzt. Ich habe immer gesagt ich habe aktuell nur mit dir zu tun obwohl ich 120 weitere Frauen hatte. Als Beispiel jetzt, die Zahl weiß ich genau nicht. Ich wollte nur ans Ziel kommen und dann die Flucht suchen

Mankas3000  18.11.2023, 17:12
@klism

Die Frau, die du behalten möchtest, mußt du zu deiner Königin machen und dementsprechend behandeln. Bei ihr entschuldigen, also diese Eine von 120, ja, kannst du machen. Tut nicht weh.

klism
Fragesteller
@Mankas3000

Und wie macht man sie zu seiner Königin?

Mankas3000  18.11.2023, 17:19
@klism

Sie in den Arm nehmen, feste zudrücken. Sie an der Hand zum Auto führen, ihr die Türe öffnen, irgendwo dinieren fahren. Ihr von deinem Teller was reichen, einen Kuss aufdrücken, sie anlächeln, die Nachtlichter bewundern. Zuhause ihr dann die Klamotten vom Leib reißen und....