Kann man eine Laufplattform für VR Brille selber bauen?

2 Antworten

Einfach wird's nicht, gerade wenn du dich frei drehen, ducken usw. möchtest...

Naja, der Kollege hat sich soetwss gebastelt vielleicht interessiert es dich. https://youtube.com/playlist?list=PLi2Mx8eSu1POe0Jsmk1oMrr0pfx6S2VL1

SirAndiusNr2
Fragesteller

Das ist eine sehr ungewöhnliche Herangehensweise. Danke, werde mich heute noch in Ruhe damit beschäftigen.

Hab mal nachgeschaut. Dachte wir reden hier über 5000Euro oder Mehr. Aber es geht ja nur um 1200-2500 Euro. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Material du investieren willst, ohne zu wissen, was dabei rauskommt. An diesen Dingern hat ne ganze Firma gearbeitet und investiert und zum Schluss ist das Gerät immernoch entwicklungs und ausbaufähig. Aber ich will dir das nicht miesmachen. Vielleicht bist du ja ein ausgewiesener VR McGyver. :-))) Das einzige, was ich problematisch finde, ist die Unmenge von Schweiss, die bei dazukommender Bewegung unter der Brille fließt. Das wird richtig nerven.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ein komplettes Teil für 1200 bis 2500 Euro?

Hast du mal ein Link? Ja, wir reden über 5000 Euro... eigentlich. Da habe ich wohl mit dem falschen Begriff gegoogelt.

SirAndiusNr2
Fragesteller
@Marsreisender

Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich weiß nicht was ich sagen soll.