Kann man eine Jogginghose vorm Traualtar als Bräutigam tragen?

22 Antworten

Jeder sollte das tragen indem er sich wohl fühlt. Es gibt keine Vorschriften.

Ich hatte damal weder ein Kleid an, noch war ich in weiß, weil das gar nicht zu mir gepasst hätte.

mulano
Fragesteller

Hattest du ein schwarzes Brautkleid?

Maleficent666  18.09.2017, 18:38
@mulano

Ich schrieb doch ich hatte kein Kleid an. Aber ja ich war schwarz gekleidet

mulano
Fragesteller

Ähm, ich meinte Klamotten.

Am Tag der Hochzeit ist es wichtig, dass Bräutigam und Braut sich wohlfühlen...sie tragen, was ihnen gefällt.
Das Outfit von meinem Mann und mir war auch etwas extravaganter.
Man muss nur damit rechnen, dass der ein oder andere Spruch kommen könnte!
Wir wurden verschont. :P

kannst du schon

sieht nur nicht besonders gut aus

warum willst du nicht etwas besonderes aus dem Tag machen und dich festlich kleiden?

oder ist das festliche Kleidung für dich?

mulano
Fragesteller

Wer sagt das ich heiraten möchte? Davon habe ich nichts geschrieben.

In der Kirche wohl nicht!  Nur, wenn die Hochzeit auf 'ner Bowlingbahn stattfindet.

Die Braut sollte dann -stilecht- einen weißen Jogginganzug u. Sneakers tragen.

ganz ehrlich man kann eine Jogginghose immer tragen aber bitte nicht zur hochzeit. Also ich würde dich als Partner da stehen lassen