Kann man durch Soja Milch und Soja Produkte ein fermines Gesicht bekommen?

2 Antworten

Kann man durch Soja Milch und Soja Produkte ein fermines Gesicht bekommen?

Das wage ich mal zu bezweifeln. Nahrung hat in der Regel keinerlei Einfluss darauf und es verändern sich ja auch nicht die Knochenformen etc.

Vogtland740  30.07.2023, 12:56

Ich war vor 12 Jahren in den chinesischen Discountern. Was bei uns Haushaltsüßwaren sind wurden dort alles mit Soija gemacht. Trotzdem haben die Chinesen nicht alle ein femines Gesicht.

Bevor du jetzt 2 Jahre nur deswegen Soja - Produkte konsumierst... nein, also wirklich absolut NEIN. Wo ist der Zusammenhang, nach welcher Idee fragst du? Dein Gesicht kannst du selbst in vielerlei Hinsicht beeinflussen. Pflege, Make-Up etc. Oder eben der Doc deines Vertrauens. Aber Soja-Produkte werden dir nicht helfen? :D