Kann man diese Pfanne noch sicher benutzen?

5 Antworten

Ich würde auch lieber die Finger davon lassen und eine neue kaufen.

Man könnte versuchen die Pfanne von Hand zu reinigen, sollte das Ergebnis am Ende immer noch so ausschauen, würde ich die lieber entsorgen 🤷‍♀️. Beschichtungen die sich von der Pfanne ablösen, ist ohnehin ungesund, von daher sollte man die ohnehin entsorgen.

Ab in den Müll und eine neue Pfanne kaufen. Diese in Zukunft nur noch mit der Hand spülen....

Da sich die Beschichtung löst, würde ich an Deiner Stelle die Pfanne entsorgen und eine neue kaufen.

die würde ich nur noch zum Auskochen von Motorradketten verwenden oder als Waffe gegen Einbrecher auf keinen Fall mehr zur zubereitung von Nahrung