Kann man das Wasser vom Eierkochen noch trinken?

13 Antworten

Aber kann man es auch trinken?

Da ist eben der ganze Dreck drin, der vorher auf der Schale war. Inklusive Hühnerkacke und -pisse.

Ich wollte das nicht trinken.

Alex

Kannst du machen. Ob das aber deiner Gesundheit gut tut, bezweifle ich.

Wenn Du Dir um 1 Liter Wasser (im Topf) oder 50 cm³ (im Eierkocher) Gedanken machen mußt, tust Du mir Leid.

keineahnung820
Fragesteller

Ich muss mir darum keine Gedanken machen (man kann ja auch freiwillig über Dinge nachdenken, ohne dass man in einer Notlage ist), aber lieb von dir

Kann man machen, muss man aber nicht. Wie einige Leute bereits gesagt haben, würde ich es an deiner Stelle einfach zum Blumengießen nutzen.

Trinken nicht, Du kannst es aber zum Blumen gießen benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung