Kann man mit. Wasser aus dem Trockner Blumen gießen?

3 Antworten

Hallo Dtdushxva!

Es gibt diese drei einfachen Methoden:

  • Du kannst Leitungswasser in zwei Kannen/Flaschen füllen, die du abwechselnd je eine Woche nutzt. Vor dem Gießen lässt du das Wasser eine Woche in der Kanne stehen. Der Kalk verringert sich in den sieben Tagen.
  • Du kannst Wasser abkochen und abgekühlt zum Gießen verwenden.
  • Du kannst Regenwasser sammeln und damit gießen.

LG

gufrastella

Ich bin mir nicht sicher wegen Textilfasern etc. Ich wuerde eher Regenwasser bevorzugen

Kannst du nehmen, aber nicht nur.

Dtdushxva
Fragesteller

Was denn noch?

luckytess  13.09.2023, 16:35
@Dtdushxva

Regenwasser oder abgestandenes Wasser. Aus dem Trockner nehme ich auch, aber es reicht ja nicht für meine Pflanzen.