Kann man dagegen was machen?

3 Antworten

Hallo. Lass deine Ausbilderin (die Prüfungen & Sonstige) schlecht reden wie sie möchtet oder mag. Schließlich ist das IHR Mund. Da kann man nichts machen :-) Ich würde nur weghören bzw. die Wörter als Liedergepflüster empfinden. Wenn du alles richtig gemacht so wie du beschreibst, lass diese BlaBla von Ihr. Du bist/wirst ja nicht ewig zusammen sein wenn du fertig bist. Nach dem Motto: Der Klügere gibt vorerst nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.01.2023, 16:03

weisst du aber was ? Meine Ausbilderin wird prüfen.. sie ist einer der Prüfer in der Abschlussprüfung, da sind noch zwei weitere Prüfer, eine davon wird mir wohl nicht In die Quere kommen wollen, sie macht alles wirklich neutral. Bei meiner Ausbilderin hab ich das Gefühl sie das sie viel schwerwiegender ist usw

verreisterNutzer  23.01.2023, 16:04
@verreisterNutzer

Hab etwas Angst sie könnte es mir versauen und extra schlechter bewerten in der Prüfung als es wirklich ist! Das wegen wenn es schlimmer wird melde ich mich bei der Agentur für Arbeit oder die Kammer muss mich nochmal informieren

Richtig, wende dich an den Arbeitgeber oder an die zuständige Kammer. Die Ausbildungsleitung muss doch einen Chef haben?

Beschwere Dich ggf. papierschriftlich bei ihren Vorgesetzen oder bei der Agentur für Arbeit.