Kann man belegtes Brötchen essen in der ssw?

11 Antworten

Auch wenn manche Leute geräucherten Schinken als Rohen Schinken bezeichen,ist das kein Rohes Fleisch!da ist viel Nitritpökelsalz drin und das Fleisch wurde Substanzen im Rauch völlig verändert,also darin können keinerlei Keime überleben!

Rohes Fleisch wäre Rohes Hackfleisch mit Zwiebeln,wie es manche essen,oder nicht durchgegartes Huhn die ja dann oft voller Salmonellen noch sind.

In der 1. Woche weiß man normalerweise noch gar nicht, das man schwanger ist.... von daher benehmen sich die Leute also auch nicht so...

Schinken ist außerdem kein rohes Fleisch.... geh mal erst zum FA und der erklärt dir dann alles

In der 1 ssw ist man noch nicht einmal schwanger.

4

Du bist in der 1. SSW? Das heißt, du hast gerade deine Periode und weißt, dass du mit dem nächsten Eisprung schwanger wirst?

Oder bist du seit einer Woche schwanger? Woher weißt du das jetzt schon, wo der Körper es doch noch nichtmal richtig mit bekommen hat?

Seit 1 Woche bin ich schwanger

0
@Amora45

Und das weißt du woher? Eine Woche nach der Befruchtung nistet sich das Ei gerade erst ein. Erst dann werden die Hormone gebildet, auf die Schwangerschaftstests reagieren und eh genug davon da ist, damit die Tests reagieren, vergeht nochmal eine Woche.

4
@Amora45

Lies mal meinen Link unter meiner Antwort: du kannst noch gar nicht schwanger sein!!

1

Man kann alles essen - aber in Maßen, nicht in Massen.

In der ersten Woche weiß man doch noch gar nicht ob man schwanger ist.

geh mal ins Internet und Google verbotenen Lebensmittel für schwangere

Faktisch gesehen ist man in der ersten Schwangerschaftswoche sogar noch gar nicht schwanger ;)

2

Was möchtest Du wissen?