Kann ich das Brötchen noch essen?

5 Antworten

Wenn du den morgigen Tag lieber aufm Klo als in der Schule verbringen möchtest, solltest du das Brötchen essen.

Probieren geht über studieren.

Flammenjunges
Fragesteller

Das Brötchen schmeckt etwas trocken aber der Frischkäse noch sehr lecker. Kann man noch essen, danke 😊

War halt 2 Tage in der Box drinnen und Vorallem ungekühlt, lieber nicht

wenn es ungekühlt war, dann besser nicht

Also ich würde lieber ein neues frisches essen 😌

Flammenjunges
Fragesteller

Viele Lebensmittel werden weggeschmissen obwohl sie noch gut sind. Mein Brötchen war noch gut und sehr lecker :)

verreisterNutzer  13.03.2022, 20:59
@Flammenjunges

Ja naja .. wenn zb. Kaugummi oder Trinken 2-3 Tage abgelaufen sind, würde ich es lieber essen/trinken, als ein belegtes Brötchen was 2 Tage ungekühlt rumliegt.. und wenn du selbst danach fragst, ob es noch gut ist, dann ist es wahrscheinlich auch nichtmehr 100% in Ordnung bzw. schmeckt nichtmehr gut/lecker ..

verreisterNutzer  13.03.2022, 21:08
@Flammenjunges

Aber ich verstehe deine Ansicht .. man sollte nicht alles wegschmeißen.. wir haben eine große wegwerfgesellschaft 😕

Flammenjunges
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich war mir halt nicht sicher weil es wie du schon gesagt hast ein ungekühltes Brötchen war aber es hat gut geschmeckt und sah auch noch gut aus und habe heute jetzt keine Beschwerden :)