Wie kann ich meiner Mutter sagen dass ich nicht essen will?

Habe vorher den ganzen tag nichts gegessen.

Support

Hallo Hamster2511,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Philipp, Support68 von gutefrage

3 Antworten

"Ich esse meine Suppe nicht, nein, meine Suppe ess' ich nicht!

wenn mir mein kind sagen würde, dass es sich durch verhungern umbringen will, würde ich es direkt in die klinik stecken.

dein verhalten ist asozial und fies.

absichtlich verhungern ist einfach nur widerlich.

Lavendel311
Fragesteller

Rede weiter.....