ist ein Brötchen mit Käse und Salat am Montag noch gut?

9 Antworten

Esse es noch am gleichen Tag wenn du es im Kühlschrank legst wird das Brötchen pampig.

Es wird nicht verdorben sein, aber es ist nicht mehr "gut": ein Brötchen wird in drei Tagen nicht besser, sondern Gummig und feucht und der Salat wird welk (nimm den lieber raus).

Iss es lieber heute Mittag und dafür weniger zu Mittag

solang du es in den Kühlschrank tust sollte es am Montag noch gut sein

Naja, Theoretisch geht das, aber praktisch wird das Brötchen wie Gummi, der Salat wird welken, und den Käse aufweichen, so das er helle matschige Stellen bekommt.

Würde es an deiner Stelle spätestens morgen essen, oder den Salat runter nehmen, und es komplett einfrieren.

So ein einzelnes Käsebrötchen sollte man allerdings irgendwie schaffen am Wochenende zu essen denke ich ;)