Kann man bei Ebay nur mit den angebotenen Zahlungsmethoden bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man hat nur die angebotenen Zahlungsmethoden, was ein großer Vorteil von eBay gegenüber anderen Plattformen ist, da alle dort angebotenen Zahlungsmethoden kostenlos für beide Seiten sind und alle mit Käufer- und Verkäuferschutz abgesichert sind. Per Überweisung ist die Zahlung auch möglich, einfach über Klana oder PayPal.

eBay erlaubt deswegen keine direkte Überweisung mehr, das würde auch nur ein Betrüger verlangen.

Mit dem Verkäufer kannst Du auf eBay überhaupt nichts vereinbaren, weil eine Zahlung für einen bei eBay gekauften Artikel immer und zwingend direkt an eBay zu erfolgen hat.

Ist schon mind. 2 Jahre so, soweit ich mich erinnern kann.

Auf ebay kannst du natürlich nur die angegebenen Zahlungsmittel verwenden.

Samboweiblich  12.11.2023, 14:28

Es geht über klarna und bei klarna steht wie viel tage mann zeit hat zum bezahlen

bei ebay zahlst du IMMER an ebay. NICHT an den Verkäufer.