Kann ich von einer Berufschule aus NRW mich zu einer regelschule in berlin?

2 Antworten

In der Regel nicht, da die Oberstufe nicht mit dem Gymnasium vergleichbar ist. Es gibt andere Fächer und somit andere Vertiefungen, die es auf einen normalen Gymnasium normalerweise nicht gibt.

Die Frage liest sich total unsinnig. Wieso suchst du dir nicht eine passende Ausbildungsstelle am neuen Ort, wo du weitermachen kannst?! Oder wolltest du sie eh abbrechen?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung