Kann ich so ca 300 Kalorien verbrennen?

2 Antworten

Du solltest dich vielleicht weniger mit Kalorien beschäftigen und wirklich mal recovern.

Ich weiß nicht, ob du schon in der Klinik bist, aber es wird dir nichts bringen, die Kalorien auszugleichen, dann kriegst du nur eine Planerhöhung.

Ich weiß, dass du weißt, wer ich bin. Denk bitte an die Gespräche, die wir schon geführt haben.

Weiterhin viel Glück🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber eine Essstörung und bin in der Recovery

Sicher aber wenn du am abnehmen bist solltest du eher weniger essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung