Wie kann man 200-300 kcal verbrennen?

5 Antworten

Kopf gegen die Wand schlagen:)Hab gelesen soll gehen aber ob das war ist,Probier es lieber nicht,sonst tust du dir weh

Nein Spaß,vielleicht jeden Tag ein Workout wenn du über längere Zeit Kalorien verbrennen willst.Und vielleicht jeden 5. Tag Pause?

Wenn du aber nur einmal Kalorien verbrenne willst,halt nur ein Workout(Full Body wäre gut).Zb von Pamela Reif?Entweder über YouTube oder die Pam App.
Lg hoffe ich konnte helfen:)

3/4 h Joggen oder Radfahren.

Oder 2h Wandern.

Laufen gehen.. dich bewegen!? Verbrennst mit jeder Sportart wenn mindestens ne halbe bis Stunde was machst..

also meiner Meinung nach ist das entspannteste einfach ne Stunde Fahrrad fahren

Eine Stunde Fahrradfahren oder eine Stunde Joggen reicht um so ungefähr 300 Kalorien zu verbrennen.