Kann ich mit einer Hormontherapie (Transgender) mit Östrogen und Hormonblocker und später vielleicht noch Progesteron ein B-Körbchen schaffen oder C?

3 Antworten

Das hängt wohl eher davon ab, ob du die Pubertät bereits durchgemacht hast oder nicht. Wenn ja, dann eher unwahrscheinlich. Dann dürfte es wahrscheinlich maximal A werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
KinkyDeer  22.07.2023, 11:13

selbst danach ist größer noch durchaus möglich aber im endeffekt ist es von person zu person unterschiedlich.

emyness  22.07.2023, 14:12
@KinkyDeer

Jedoch sehr unwahrscheinlich. Kenne keine einzige trans Frau, die es danach ohne OP bis auf B oder gar C oder mehr geschafft hat. Nach der Pubertät verändert sich der Körper nur minimal.

Das können wir nicht vorhersehen. Die Körbchengröße ist genetisch bedingt und auch abhängig davon, wann du die Therapie beginnst.

Aber möglich ist es auf jeden Fall.

Von Experte emyness bestätigt

statistisch gesehen extreeem unwahrscheinlich die meisten bleiben bei doppel a mit glück A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero