Kann ich mein Vater anzeigen wenn er mir unfreiwillig aufn arsch klatsch t?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Körperverletzung
  • Nötigung
  • Sexuelle Belästigung

LG und Prosit 2025 🌈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anzeigen bringt nichts.er sagt einfach war nur Spaß.geh zu ihm mit jemandem den du magst und sag ihm es stört dich.zeichne heimlich Auf vielleicht wird er agro...wenn das net klappt und er weiter macht kann man über Anzeige nachdenken

Guten Abend, Lena17298.😊

Das ist in deiner Situation noch kein trifftiger Grund für eine Anzeige.

Eventuell wollte er dich ja nur ärgern. Kommt das natürlich häufiger vor, kannst du ihm klipp und klar sagen,er möge das unterlassen, sonst müsse er die Konsequenzen tragen.

Eine Alternative wäre noch, dass du mal mit deiner Mama sprichst.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Ja weil das ein klarer sexueller Übergriff ist.

LG Finn 18 ✨

Macht er es absichtlich oder unabsichtlich? Wenn es absicht ist, dann sprech es an oder erzähl das einer Vertrauensperson. Das ist doch nicht normal! Sexuelle Belästigung und Körperverletzung!

Lena17298 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:16

absichtlich aber nicht mehr so krass wirklich. aber gestern zum Beispiel halt immer so kurz nur wenn ich vor ihm laufe und es nervt es ist einfach scheiße

ShyGuy270  01.01.2025, 16:17
@Lena17298

Das tut mir wirklich leid. Das ist ja Schikane, reden oder wirklich Jugendamt oder ggf. Polizei.

Lena17298 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:34
@Pfefferprinz

darauf muss man doch als ERWACHSENER MANN von selbst drauf kommen. ich hab ja auch nie JA gesagt.

Pfefferprinz  01.01.2025, 16:35
@Lena17298
ich hab ja auch nie JA gesagt.

Du hast aber auch nicht NEIN gesagt, und das ist der springende Punkt.

Lena17298 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:36
@Pfefferprinz

wtf?? nein! Es ist erst erlaubt, wenn die andere Person klar und deutlich JA sagt. Oder darfst du einfach so auf die Straße gehen und das bei leuten machen, weil die haben ja nicht nein gesagt? Die hatten nicht mal zeit um nein zu sagen!

Pfefferprinz  01.01.2025, 16:38
@Lena17298

Wenn du nicht ausdrücklich widersprichst, wird dein Schweigen als Einverständnis gedeutet. Außerdem ist nicht alles, was hinkt, ein Vergleich.

Lena17298 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:39
@Pfefferprinz

nein. schweigen ist NIEMALS Einverständnis das ist bullshit um sowas zu rechtfertigen!

Pfefferprinz  01.01.2025, 16:40
@Lena17298

Natürlich ist das kein Einverständnis, aber es kann so ausgelegt werden. An einem deutlichen NEIN kann nichts mehr ausgelegt werden.