Kann ich kostenlos mein windows XP zu windows 7 ohne usb und cd Upgraden?

8 Antworten

Nein, weder deine Eltern noch die Mitarbeiter von Microsoft arbeiten für umsonst.

Nein, ein kostenloses Upgrade ist nicht möglich.

Wenn du kostenlos willst, schau dir Mal Linux an

Aber auch sonst: eine Lizenz kostet nicht viel

  1. gehts auf leglem Wege nicht kostenlos... denn du brauchst eine Lizenz und die kostet Geld...
  2. wird die Hardware vom PC so schwach sein, das da wohl nicht mal Viste drauf laufen wird, und erst recht keine noch neuere Version...
  3. Ein Spiel, das mind Win7 braucht, braucht ebenfalls wohl eine entsprechend kompatible Hardware...

Wirst doch wohl 10€ auftreiben. ... USB Stick kostet 5€ , Windows 10 auch nur 5€.

Oder du hast einen der dir einen USB Stick leiht , dann brauchst du nur 5€ für einen Key.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Fragenstelle109
Fragesteller

Waaaas? Nur 10 euro? Low ich hab im internet geguckt da steht 170€ aber wenn du sagst ich brauch nur ne Lizenz das finde ich glaub ich

Limearts  23.08.2019, 19:12
@Fragenstelle109

Für die Retail-Version im Laden mit offiziellen Support und Begleitschreiben ist das der Preis, richtig. Günstigere OEM-Lizenzen (gebraucht aus ehemaligen Business-PCs) dürfen in Deutschland allerdings ebenfalls gehandelt werden und gehen aufgrund der hohen Verbreitung zu Schleuderpreisen über die Theke.