Kann ich jederzeit mein verspätetes Gepäck am Flughafen Frankfurt abholen?

2 Antworten

Wissen tue ich es nicht. Empfehlen tue ich es dir aber auch dringlich nicht. Auch am Airport ist nachts eine herabgesetzte Besetzung und dass dann jemand Zeit hat sich um Service-Angelegenheiten wie deinen verspäteten Koffer zu kümmern, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Meine Erfahrung an nächtlichen Airports ist eher, dass nur an den Stellen jemand ist wo es auch absolut zwingend notwendig ist zu dem Zeitpunkt.

Wenn der Schalter noch auf hat?

Aber wenn du dort keinen erreichst per Telefon wie hoch Schatz du dann die Chance ein dass da noch jemand ist der nur nicht ans Telefon geht?

Einfach eins und eins zusammenzählen!

Und warum wird das nicht angeliefert, was ist denn das für eine beschissene Fluglinie?

Hatten das selbst 2x - einmal kam es am nächsten Morgen ins Hotel geliefert und einmal hat es die BA nach Hause (75km) noch am selben Tag geliefert..