Ist ein Vorabend Check-In möglich?

3 Antworten

Ich habe weder beim Flughafen Memmingen, noch bei Ryanair oder Wizzair was dazu gefunden.

Nur ein Online- Check-In scheint möglich zu sein, der einem aber ja leider nicht erspart, trotzdem am Abflugtag erst mal mit den Koffern am Schalter zu erscheinen.

Letztlich musst du selbst mal online recherchieren, ob es in deinem konkreten Fall geht.

Aber selbst hier in Frankfurt bieten das viele große Airlines nicht an.

Ich halte es also für eher unwahrscheinlich.

Am besten du fragst bei deiner Fluglinie nach. Bei uns in Wien ist es teilweise möglich.

Das kommt auf die Airline und den Flughafen an. Viele Airlines öffnen bag drop zirka drei Stunden vor Abflug. Es gibt sicher einige Flughäfen und Airlines die auch schon bag drop am Vorabend anbieten, aber wüsste nicht, dass Memmingen das anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr