Kann ich es so machen, dass sich zwei screen überlappen?

Cyreplex  22.04.2023, 13:09

Hat dein Programm nicht mehrere Ebenen/Spuren damit du sie dort direkt übereinander legen kannst?

VielZuVielViel
Fragesteller

yup, ich probiere das grade mit Krita aus, aber da habe ich einzelne frames. Wäre eben geil wenn das mit dem Video überlappt werden könnte

2 Antworten

Dein Animationsprogramm sollte das Video selber einblenden können, und dann teilweise durchsichtig machen können.

In Blender geht das recht einfach, welches Programm nutzt denn Du?

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
VielZuVielViel
Fragesteller

Ich nutze grade Krita

Funktioniert Blender auch für 2D Animationen?

MFG

Minihawk  23.04.2023, 12:14
@VielZuVielViel

Damit kann man wohl auch 2D-Animationen machen, aber das ist nicht mein Ding.