Kann ich damit fahren?

2 Antworten

Ich hätte dir eigentlich einen funktionierenden Link einstellen wollen. Den ich Für GF fragen abgespeichert habe.

Und in dem stand das man bis zum

31.Dezember 2023 mit der Bestellbestätigung fahren kann.

Der läuft aber auf 404. Taucht noch bei der Google suche auf

Trotzdem Eventuell ist es nur ein Serverproblem

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ticket-noch-nicht-erhalten

Am besten rufst du nochmal an Kontaktdaten vom DB Abo Center.

  • DB (Deutsche Bahn)
  • Postfach 80 02 50
  • 21002 Hamburg
  • E-Mail: abo@bahn.de
  • Telefon: 030 72022736
  • Erreichbarkeit: Mo-Fr 8-18 Uhr

Und fragst die direkt nach dem Link.

Es Tut mir leid, nicht ja /nein Schreiben zu können.

Freestarkiller
Fragesteller

Ja genau m das ist auch mein Problem. Auch wenn ich angerufen habe, traue ich dem ganzen nicht. Will ja nicht im Zug sitzen und als Schwarzfahrer erkannt werden.

Freestarkiller
Fragesteller
@MarSusMar

Egal ich danke dir für die Hilfe. Werde einfach am Samstag losgehen. Hoffentlich kommt es nicht zu Problemen. Aber vielen dank für ihre Hilfe!

Freestarkiller
Fragesteller

Das mit dem FAQ ist bei mir genauso, wäre der Link ohne Sever oder ähnliche Probleme, würde ich mir keine Sorgen machen.

Freestarkiller
Fragesteller

Habe dort angerufen mehrmal schon und auch Emails geschickt. Aufgrund der hohen Nachfrage gab es keine Rückmeldung bisher

MarSusMar  24.08.2023, 22:29
@Freestarkiller

Fahr etwas eher zum Bahnhof und frag da.

Und beim Nächsten mal buch vor Ort. Da kannst du einfach hingehen Was wir dreimal mussten.

Jetzt läuft die Volltextsuche suche in ein Weißes Browserfester.

MarSusMar  25.08.2023, 15:13
@MarSusMar

Der Link funktioniert wieder. Dann lag es wirklich nur daran das die DB die Website umgestaltet und gerade umstellt.

Freestarkiller
Fragesteller
@MarSusMar

Perfekt echt vielen dank für die ganze Hilfe. Hast echt was bei mir gut. Danke

Nein, Du darfst Nicht Fahren.

Steht aber auch Unten in der Mail.

Freestarkiller
Fragesteller

Ich habe aber angerufen die sagen was ganz anderes schau dich mal online um bevor du hier was sagst

GhostDragon666  24.08.2023, 22:07
@Freestarkiller

Brauche Ich nicht.

Da steht "Sie berechtigt NICHT zur Fahrt".

Und das ist RECHTLICH Bindend, das Schriftliche und nicht das Telefonische.

Und Antworte nicht so Pampig.

Online kann viel Müll stehen.

Und wenn Du Alles Besser Weißt, warum Fragst Du dann noch?

Freestarkiller
Fragesteller
@GhostDragon666

das ganze steht beim faq der deutschbahn du trottel und auch wenn du da mal anrufst ist das ganze so bestätigt