Kann ich als Ex krimineller Neonazi zur Bundeswehr?

MrSlowhand129  14.03.2022, 15:45

Sind die Straftaten aktenkundig ?

Normalgebrannt
Fragesteller

Weiß ich gar nicht, ich war mal mit 16 ein halbes Jahr im Knast

16 Antworten

Von Experte anstrum bestätigt
Habe ich im Gespräch verkackt

Ja.

Kann ich die Bundeswehr jetzt abhaken?

Ja, ganz sicher. Um als Jugendlicher 6 Monate weggesperrt zu werden, musst du schon einiges schwerwiegendes angestellt haben. Mit dieser Vorstrafe kommst du nicht zur Bundeswehr, völlig wurscht, wie deine Gesinnung jetzt ist. Diese allein würde aber auch schon ausreichen.

Ich bin 21 und möchte dort gerne rein und was ist wenn ich dort bei der Musterung mit kahlrasiertem Kopf erscheine? Können die mich dann ausmustern?

Das können die sogar, wenn du 30 Jahre alt bist und längere Haare hast als Rapunzel. Ausschlaggebend ist deine Vorstrafe und die Tatsache, dass du dich anscheinend nicht eindeutig von deiner Vorgeschichte distanzierst.

wiki01  14.03.2022, 16:36

Die Vorstrafe reicht für die Ablehnung.

Ja, das Thema Bundeswehr kannst du abhaken und ich denke das ist auch am besten so.

Ich möchte keinen Kameraden haben der bei der Frage ob er rechte Tendenzen hat, mit "eigentlich nicht" antwortet.

Und Impfverweigerer bist du ja auch noch. Suche dir lieber mal was im zivilen.

ich hoffe nicht,

 meinte dann eigentlich nicht

siehste, und ich hätte dann sofort scharf nachgefragt:" Und uneigentlich?"

Ich hoffe, du wirst nicht akzeptiert.

Ich denke den Dienst in der Bundeswehr kannst du dir abschminken.

Allein dein halbes Jahr Knast disqualifiziert dich.

Deine rechtsradikale Vergangenheit macht es nicht besser. Spätestens wenn der MAD deine Akte in die Hand bekommt bist du raus.