Ist das Rechts?

4 Antworten

Was man als "rechts" oder gar als "extrem rechts" einstuft, finde ich ziemlich willkürlich und würde da nichts drauf geben.

Bild zum Beitrag

Gemäß dem wäre ich extrem rechts 😂, bin ich aber nicht, überhaupt nicht rechts.

Aber ein Tattoo? Das sollte man sich wirklich gründlich überlegen, und wenn man unbedingt eines haben will, dann etwas, womit man auch in 20-30 Jahren noch wirklich glücklich ist.

 - (Bedeutung, Tattoo, Rassismus)

Kannst machen. Würd aber abraten Logos zu tätowieren. Jetzt findest es geil. Später könntest dich schämen. Ich meine es ist nur ein Spiel. Was machst wenn ein Teil plötzlich grottig ist oder der Publisher in nen Pädoskandal verwickelt wird etc.?

Naja, ist deine Haut.

Schon jetzt würden schon sehr viele schmunzeln darüber. Ohooo ein Assasinespieler der abgestürzt ist 🥳

Nimm World of Warcraft- oder Blizzard Tattoos: Die würden sich sehr viele Leute wohl gerade gerne entfernen lassen 🤣👍

Eigentlich hat das mit Rechts sein nichts zu tun aber bei der heutigen Gesellschaft würde ich aufpassen, mach lieber nur das Logo oder Schriftzug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht mach es einfach und gut ist

Ich hab die ss rune auf meinem Rücken