Warum fehlt Altair der linke Ringfinger?

3 Antworten

Man muss halt einen Preis bezahlen.
Als Altair jedoch älter wurde, hat er dieses Symbol abgeschafft, da ein Assassine sonst erkannt wird. Leonardo da Vinci hat Altairs Plan dann bei Ezio umgesetzt

Ich sag nur: Die versteckte Klinge hat einen Preis (soweit ich mich recht errinnere)

Warum fehlt der aber Ezio nicht?

0

Der Finger wurde ihm abgetrennt, um die die versteckte Klinge an der Hand anzubringen. Das ist der Preis für so ein tolles Gadget ;)

Warum hat ihn Ezio aber noch gehabt

0
@HashtagMax

Weil seine versteckten Klingen von Leonardo da Vinci weiterentwickelt wurden, bei denen das nicht mehr nötig ist. 

0

Altaïr hat die Klingen weiterentwickelt, nicht Da Vinci.

0

Sind die Assassin's Creed Bücher und Comics gut?

Mein Vater hat mir nicht erlaubt AC zu zocken dann wart ich noch ein bisschen egal und ich darf lesen was ich will deshalb wollt ich fragen ob die Bücher gut sind ich wär an Assassin's Creed Renesaice Italien (oder wie man des schreibt jedenfalls geht es da um Ezio in AC 2) oder Assassin's Creed der geheime Kreuzzug (AC 1 um Altair)

...zur Frage

Warum kann ich bei Assassin's Creed Black Flag nicht die weiteren Pistolenholster herstellen ich hab doch das Material?

...zur Frage

Assassins Creed 1: Tutorial mit Krügen

also... wie bereits im Titel angegeben geht es um Assassins Creed 1 ... und zwar spiele ich das mit dem Controller am PC

...

so und da muss man ja durch diese Menschenmenge laufen, ohne das eine der Krüge runterfällt ... also beim besten Willen, ich krieg das nicht hin..

ich hab schon alles versucht:

oft den Knopf für das "Friedlich schubsen"-Dings (sieht aber aus als würde der die immer volle Kanne wegstoßen...) und immer langsam gehen

oder in diesem "Unscheinbarkeits-Modus" in diese Lücke reinschleichen um durch zukommen...

das klappt bei mir einfach nicht...

ach ja und die Leute hinter mir lassen die Krüge immer fallen wenn ich los gehe oder stehen bleibe...

kann mir BITTE jemand helfen, gibt es da noch einen anderen Trick?!

VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS!!!

...zur Frage

Assassin's Creed - Warum ist es so beliebt

Ich bin selber ein AC-Liebhaber. Ich liebe es einfach auf weltbekannten Gebäuden zu klettern und das Flair was die Städte zu bieten haben. Aber trotzdem frage ich mich was Assassin's Creed so beliebt macht.

...zur Frage

Was ist das für eine Assassins Creed Figur?

Ich hab da so eine kleine... 15 cm große Altair Figur.... Ich wüsste aber gerne, was das für eine ist! Weil die sind ja meist bei speziellen Editionen dabei! Aber von der hir hab ich noch nichts gesehen!  Ich hab auch schon oft im Internet nachgeschaut und nichts gefunden!

Ich hab die damals mal von meiner Mama geschenkt gekriegt!

Weiß jemand zu welcher Edition die gehört oder wo die dabei war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?