Unter „Einstellungen -> Nachrichten -> Nachrichten behalten“ kannst du immer wieder umstellen, wie lange Nachrichten gespeichert werden sollen.

Unter „Einstellungen -> Fotos -> iPhone-Speicher optimieren“ kannst du einstellen, dass die Bilder in voller Qualität in der iCloud gespeichert werden, auf dem iPhone aber nur in geringer Qualität. Das würde tatsächlich den Handyspeicher entlasten

...zur Antwort

Das ist kein Virus, es erscheinen bloß diese Meldungen im Kalender. Das kannst du in der Kalender-App löschen

...zur Antwort

Wie stellst du fest, dass die Apps noch Akku ziehen? Verlässt man eine App wird diese „schlafen“ gelegt und verbraucht normalerweise so gut wie kein Akku.

...zur Antwort

iPhones haben jedes Jahr den mit Abstand stärksten Smartphone-Prozessor. Allgemein laufen Spiele auf iPhones besser

...zur Antwort

Ich hab 2015 meine Playstation 4 gekauft und hab jetzt die Playstation 5. Die Internetverbindung ist auf der Playstation 5 deutlich schneller und stabiler, vor allem über WLAN. (Unter anderem weil die PS5 5GHz-WLAN bietet)

...zur Antwort

Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist der speicherstand, den du löschen willst. Das Spiel an sich hat eine Größe von ~50 GB. Solange du nur paar MB löscht kann es sich nur um die Speicherstände handeln.

...zur Antwort

Wenn dein Spieler das Angebot am Saisonende abgelehnt hat, geht er auf den Free-Agent Markt. Du hast vor der Offseason immer nur eine einmalige Gelegenheit, die Verträge zu verlängern. Man kann aber auch die meisten Verträge ab der regular Season verlängern

...zur Antwort

Also deine Liste ist korrekt, wenn Man von dem handlungsablauf ausgeht. Eigentlich hast du alle Teile genannt, Freedom Cry ist sogar nur ein DLC. Ich würde empfehlen die Teile so zu spielen, wie sie erschienen sind:

- Assassins Creed 1
- Assassins Creed 2
- Assassins Creed Brotherhood
- Assassins Creed Revelations
- Assassins Creed 3
- Assassins Creed 4
- Assassins Creed Rogue
- Assassins Creed Unity
- Assassins Creed Syndicate

...zur Antwort

Bei Spielen ist es generell so, dass ingame Dialoge leiser sind, wenn z. B. die Spielcharaktere weiter voneinander entfernt sind. Deswegen sind Untertitel empfehlenswert, da merkt man hin und wieder auch gar keinen Dialog hört, sondern nur den Text unten lesen kann.

...zur Antwort

Die disc wird bei der Playstation 4 nur zur Lizenzierung verwendet. Theoretisch könnte man das installierte spiel auch ohne disc spielen. Deswegen gibt's bei der Playstation 4 auch keine Drehung der Disc, nur am Anfang, um die Disc zu erkennen.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, die Trophäe am Buckingham Palace zu machen, da diese Wachen mit den hohen Hüten sehr oft versuchen dich anzuschießen. Wichtig ist, dass du die Pistole auch ausgewählt hast. Außerdem musst du darauf achten, dass die Umrandung des Gegners weiß ist. Ist die Umrandung gelb, weicht er aus, ist die weiß, folgt ein Konterschuss.
Wichtig: Du musst die Wache mit dem Konterschuss nicht töten, Hauptsache der Gegner wird angeschossen.

...zur Antwort

Der Balken rechts von der minimap zeigt an, wann du den nächsten Fähigkeitspunkt bekommst. Für 1.000 XP gibt es einen Fähigkeitspunkt. Wenn du also 1.000 XP bekommen hast, erhältst du einen Fähigkeitspunkt und der Balken fängt wieder bei null an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.