Sind Holzfällerhemden ein Symbol der rechten Szene?

6 Antworten

Also das höre ich zum erstenmal aber vll sind einige Leute überempfindlich was die Farbkombination aus Rot und Schwarz (Schwarz ist ja eigentlich keine Farbe sondern nur das fehlen von Farben) angeht.

Hallo!

Ich würde nicht sagen, dass ein Holzfällerhemd bzw. Kleidung in Rot & Schwarz für die rechte Szene steht. Man kann sich das alles sicherlich auch einreden bzw. sich so lange einreden, bis man's i.wann glaubt^^ mach' dir keine Sorgen!

Man sagt ja bekanntlich " andere Länder, andere Sitten". Aber ich denke nicht, dass man die neuen Bundesländer als "andere Länder bezeichnen sollte...

Neonazis tragen im übrigen aber auch gerne Polohemden, Pullover, (Button-Down-)Hemden, Socken, Hosen, Jacken, Schuhe und manchmal sogar Unterwäsche. Trägst du Unterwäsche? Falls ja, bist du eine miese Nazisau! Unterwäsche und Socken und Kleidung überhaupt... Nur Nazis tragen überhaupt Kleidung! Jeder, der Klamotten an hat ist automatisch Nazi! So einfach ist das...

So jetzt mal genug mit dem Blödsinn: nur weil man ein paar Bekloppte mit nem Holzfällerhemd hat rumlaufen sehen, heißt das noch lange nicht, dass man sie daran einwandfrei identifizieren könnte.

Trag deinen Style weiter und mach dir keinen Kopf 😉

Nein Holzfällerhemden sind, insofern sie nicht mit Hackenkreuzen bestickt sind kein Symbol der rechten Szene.

Du hattest wahrscheinlich nur Pech.

Wie sah der Rest aus? Wie das Hemd aussieht ist ja nun bekannt.