Kann es sein das der Rollator jetzt doch verschickt wird?

3 Antworten

Die werden die Pakete abholen lassen bzw. gesammelt zum Versand geben. Das Paket ist vermutlich schon zugeklebt und hat alle Aufkleber, jetzt muss es nur noch auf den LKW und zu dir hinreisen.

Größere Firmen liefern täglich. Bei kleineren lohnt das nicht immer. Die haben oft mehrere Versandtage pro Woche.

tanja3313
Fragesteller

Kennst du DocMorris? Weißt du ob die täglich liefern?

Realisti  26.03.2023, 15:12
@tanja3313

https://de.wikipedia.org/wiki/DocMorris

Danach ist es ein recht florierendes, großes Unternehmen. Ich weiß nicht einmal über wen sie ausliefern. Morgen werden alle Autobahnen verstopft sein (Streik am 27.03.23). Keine Ahnung, ob das gleich morgen losgeht.

Hast du das nicht über dein Sanitätshaus bestellt? (Zuzahlung Krankenkasse?)

tanja3313
Fragesteller
@Realisti

Okay danke. Nein habe ich nicht, weil ich ja schon ein Rollator von der Krankenkasse habe, aber meinen eigenen wollte

Realisti  26.03.2023, 15:21
@tanja3313

Ich bestellte mir den, den ich haben wollte und der Krankenkassenanteil wurde am Preis abgezogen.

Sehr gut möglich, das morgen, am Montag, den 27.03.2023 gar kein Logistik-LKW Pakete abholt.

Streik.

Kann, muss aber nicht.

Heißt das, das es spätestens morgen früh herausgeht?

Auch wenn es sein kann, dass die Versandabteilung dieser Versandapotheke sonntags arbeitet wird dann eher zeitkritischer Medikamentenversand durchgeführt. Dein Rollator wird sicherlich erst im Lauf des Montags bearbeitet und wird vermutlich Montag Abend vom Paketversender abgeholt.

Wenn es bei Dir so schnell gehen muss: warum hast du nicht bei dir vor Ort im Sanitätsfachhandel gekauft? Dann hättest du Beratung bekommen und den Rollator auch gleich mitnehmen können.