Kann die Periode schuld sein?

6 Antworten

Ja, das kann daran liegen. Hat eine Freundin ebenfalls. Zwar nicht immer, aber oft. Sie muss mittlerweile solche Vitamin-Tabletten nehmen. Dann hört das bei ihr auf.

Hey,

ja das kann von deiner Periode kommen.
Durch deine starke Periode verliert dein Körper viel Blut und durch das Blut viel Eisen.

Du kannst dir in der Apotheke Eisentabletten kaufen, dann sollte es besser werden.

Bei Fragen melde dich einfach :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Gynäkologie

Januar bei mir immer so. Wenn du deine Periode regelmäßig Recht stark hast ist es ratsam Mal den Eisenspiegel beim Arzt kontrollieren zu lassen. Eisenmangel kann diesen Schwindel und die Kreislauf Probleme noch verstärken

Ja es kann durchaus sehr möglich sein das die Periode daran schuld ist. Du verlierst Blut und wenn du eher mehr verlierst dann löst das Schwindel und Kreislauf Problem aus .

du musst viel trinken um dem entgegen zu wirken

Ja die kann schuld sein. Wenn du deine Periode recht stark ist geht auch jede Menge Eisen verloren. Dadurch kann dir schwindelig werden und der Kreislauf stolpern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung