Kann die Afd das Bild der deutschen Nazis verändern?

8 Antworten

Die Partei polarisiert eben und viele wählen sie aus reinem Protest.

Aber eine Nazi-Partei sind sie jetzt auch nicht. Bisschen radikal , ja aber im Grunde nicht so falsch. Sie sind auf keinen Fall eine zweite NSDAP dessen sollte man sich klar werden.

Ob sie gutes bewirken, wird sich jetzt noch weisen, allem vorran Sonneberg in Thüringen. Jetzt können sie zeigen, das was kommt und nicht nur heiße Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

AntiPutin  06.07.2023, 19:50

Man kann ja mal nachzählen, wie viele aus der AfD wegen Volksverhetzung verurteilt bzw. angeklagt sind.

KleinesHasi85  07.07.2023, 06:53
@AntiPutin

Aber viele sind auch aus anderen Parteien abgewandert.

Ich würde dem in Sonneberg mal ein Chance geben, viell. bewirkt er was. Sind ja nicht alle radikal

Jaein.

Die Problematik ist einfach das die Afd polarisiert, was vollkommen verständlich ist bei der jetzigen Situation.

Wichtig zu wissen ist aber, das die Afd für unsere Bürger im Lande stehen und kämpfen !

Sie wollen einen demokratischen und freiheitlich Patriotistischen Staat.

Mit der NSDAP nicht zu vergleichen, deshalb Leute wird es wichtig in paar Jahren 💙

AntiPutin  06.07.2023, 19:48

Schon alleine der Name DDAP1932 erinnert an die Geschichte der NSDAP. Ein Schelm, der bei diesem Benutzernamen an einen verborgenen Nationalisten denkt! Der Schulterschluss mit der AfD ist somit eine logische Konsequenz.

DDAP1932  06.07.2023, 21:00
@AntiPutin

DDAP bedeutet Demokratisch Deutsche Arbeiterpartei und das 1932 hat eine eigene Bedeutung.

AntiPutin  07.07.2023, 08:04
@DDAP1932

Könnte auch "Deutsche Demokratische Arbeiterpartei" heißen 😉

Wenn sie mal eines Tages wirklich regiert und Lehrpläne, Fernsehen und Rundfunk ihre Ideologie aufsteppelt, so wie es in Russland mit den Verbrechen des Stalinismus passiert, dann ja! Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass mein Land jemals moralisch so abdrifftet! Vielleicht bin ich zu optimistisch!

Nein, sie fügt eher eine neue Facette dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Also bis jetzt haben sie es nicht geschafft und werden es auch nicht. Das geht nämlich nicht, jedenfalls nicht zum Guten.