Kaninchen von Freund gestorben und lügt mich an?

1 Antwort

Das glaube ich nicht, rein theoretisch könnte er soviel Heu und Trockenfutterscheiße etc in den, ich vermute Käfig schmeißen damit das Tier locker 2 Tage durch kommt. Er hält sein Tier nicht artgerecht, deshalb traue ich ihm das zu!

Entweder es ist an etwas anderem abgekratzt, oder er hat es wirklich in (ich hoffe) bessere Hände abgegeben weil er eingesehen hat, dass das Tier beim ihm keine schöne Zukunft hat.

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 21:59

Das Hoffe ich auch aber anderseits denke ich mir ne Person die unter der Woche zu mir fährt weil der sien Kaninchen vermisst hat würde niemals an jemanden vergeben. Und selbst wenn, dann könnte er mir geben ich habe ihm öfters vorgeschlagen sein Tier abzukaufen. Online platformen erlauben gar nicht ohne Gewebe Tiere zu verkaufen weshalb mein Verdacht auf Tod sehr hoch ist

Nathi4424  06.03.2025, 22:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Das kann durchaus sein, aber dann würde ich es als Erlösung ansehen, da bin ich ganz ehrlich...ein Kaninchen in Einzelhaltung ist schlimmer als ein totes Kaninchen. Einzelhaltung ist in Österreich sogar verboten, es ist Tierquälerei, Folter - nichts weiter.