Kaninchen Kralle abgefallen... Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole es raus und drücke mit einem Wattebausch drauf so lange bis es zum bluten auf hört und beobachte die Pfote gut. Am besten alles raus und alte Baumwolltücher rein legen und Heu in ein Raufe. Falls es sich entzündet geh zum Tierarzt es gibt auch ein Spray zum drauf sprühen. Ruf am besten mal den Tierarzt  an. Eigentlich dürfte sonst nix passieren wenn alles täglich sauber gemacht wird im Käfig das ist wichtig.

Das ist so wenns zu lang oder so ist wenn alles sauber ist und nicht mehr blutet dann passt das schon

Das heilt alles von allein wenn der Stall sauber ist.