Kaninchen frisst nach Zahn-Schleifung noch nicht normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde es in Narkose gelegt? Wenn ja, kann es gut sein, dass das Kaninchen noch ein bißchen braucht. Je nachdem wie lang die Zähne waren, könnten sie auch die Wange aufgerieben haben. Das tut natürlich auch etwas weh.

Wenn es morgen absolut nicht besser wird, würde ich den Tierarzt nochmal anrufen. Manchmal haben Kaninchen auch Backenzahnspitzen. Die sind nicht gut zu sehen, aber tun dem Kaninchen weh beim Fressen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Snowflake2546
Fragesteller

Ja, er hatte Atem-Narkose. Vielen Dank:)