Kaloeiendezift mit binge probleme?
Ich bin Männlich 18 Jahre alt und 165 cm auf 55 KG. Und bin Skinny fat und will moglich abnehmen ich gehe 5 mal in der Woche Gym mit 5000 Schritte am Tag. Und binge gefühlt jeden Tag und mochte das aufheben wie mach ich das und brauchte hierfür eine genaueren Dezifit.
1 Antwort
Das Defizit für ne Rekomposition ist so klein, dass es meist innerhalb der Ungenauigkeit der Bedarfsberechnung und des Kalorienzählens liegt. Ist also ziemlich müßig das zu bestimmen, zumal sich mit dem richtigen Training, im selben Zeitraum wo du auf der Waage die Korrektheit deiner Annahmen bestimmen könntest, auch schon wieder dein Umsatz verändert hat.
Also am besten einfach ausgewogen essen und trainieren. Wenn die Waage einen Trend nach oben zeigt (damit meine ich nicht tägliche Schwankungen sondern eher einen Mittelwert über 1-2 Wochen), kannst du versuchen etwas weniger zu essen. Aber da reichen wahrscheinlich sehr kleine Schritte. Also z.B. beim Frühstück konsequent ein halbes Brötchen weniger (macht ca. -0,2 kg/Woche). Wenn der Trend dann irgendwann nach unten geht, kannst du das auch wieder mehr essen (natürlich in ähnlich kleinen Schritten).