Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 am besten in einer schwulen Jugendgruppe und wenn die unerreichbar sind, dann über dbna, iboys oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
77micha77
Fragesteller

Ist das auch in der schweiz bin schweizer , bodensee 🇨🇭

ddavid621  03.01.2024, 22:49

"Schwule Jugendgruppe". Sowas macht mich einfach nur traurig. Kann man mit 13 schon wissen, dass man homosexuell ist. So langsam ist das ganze doch nicht mehr normal

Garlond  04.01.2024, 07:47
@ddavid621

Was ist daran traurig?

Wenn du das Zeitgeschehen mal verfolgst, wirst du vielleicht feststellen, dass Kinder auch immer eher in die Pubertät kommen. Wenn du uns da einen Einfluss darauf einräumen willst, dann am ehesten noch in unserem Lebensstil, in der Art wie wir uns ernähren, mehr und mehr alles zumüllen und vergiften und alles immer mehr beschleunigen.

Das was du als normal bezeichnest, trifft halt nur auf dich zu, wenn es bei dir nicht so ist, dass du mit 13 oder 12 oder 11 schon Sexualität entdeckt hast, ist das ja in Ordnung, warum musst du daran bemessen was für andere in Ordnung ist?

Jeder entwickelt sich anders und man muss nicht alle in eine Schablone pressen.

LieberBonner  06.01.2024, 14:21

Wobei iboys ab 14 ist so viel ich weiß. Aber ohne fakecheck 😉

Garlond  06.01.2024, 14:34
@LieberBonner

So wie alle Plattformen für Jugendliche, die Sexualität thematisieren. Auch die meisten Jugendgruppen.
Deswegen habe ich das ja geschrieben.

LieberBonner  13.01.2024, 02:49
@Garlond

Schon klar. Es gibt schon einen fake check in iboys. Der ist aber nicht vorgeschrieben sondern freiwillig.

Garlond  13.01.2024, 08:37
@LieberBonner

Inwiefern ist der fakecheck oder fake check relevant, den es bei iboys gibt oder nicht gibt. Es geht doch um die Altersgrenze, oder?

LieberBonner  13.01.2024, 09:51
@Garlond

Eben. Fakecheck bedeutet ja. Du musst nachweisen das du mindestens 14 bist.

LieberBonner  13.01.2024, 10:44
@Garlond

Auch richtig. Ein 12 j meldet sich an. Gibt ein falsches Geburtsdatum an. Schon ist er drinn.

Garlond  13.01.2024, 10:51
@LieberBonner

Tricksen, lügen, betrügen, ect ist halt ein ganz anderes Thema und hat weder was mit der Frage noch mit meiner Antwort zu tun.

Garlond  13.01.2024, 10:56
@LieberBonner

Wenn du das hättest aussagen wollen, dann hättest du das ja als Zusatz schreiben können.

'Das das tatsächliche Alter bei iboys nicht abgefragt wird und man sich auch illegal anmelden kann.'
Wobei ich diesen Hinweis halt nicht geben würde, um unter 14jährige halt nicht erst auf den Gedanken zu bringen.

Aber man kanns natürlich auch umständlich machen.

Vor jüngeren als 14 kann ich nur dringend abraten, denn die schützt das Gesetz vor sexuellen Handlungen – selbst von einem 14jährigen.

77micha77
Fragesteller

In schweiz ist erlaubt solange weniger als 3 jahre

DanielJames  07.11.2023, 18:01
@77micha77

Na, dann mal ran an die Bouletten oder Fleischtätschli. Dennoch scheint mir 12 sehr jung. Erkundige dich noch mal.

DanielJames  07.11.2023, 18:09
@77micha77

Wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören willst, sind 12jährige einfach noch zu kindlich, und ihr Schwanz hat gerade erst angefangen zu wachsen, und sie haben vielleicht noch nicht einmal einen Samenerguss, usw. Die wären mir als 14jähriger zu unreif und uninteressant gewesen.

Hallo Micha,

Google einfach mal nach einer schwulen Jugendgruppe in deiner Nähe.

Oder du kannst auf dbna gehen. Das ist ab 14. Da gibt es aber viele Fakes.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat