Junghündin pinkelt plötzlich in ihrem schlafplatz?

MrSlowhand129  17.10.2023, 09:19

Gibt es Veränderungen? Baby ? Muss sie häufig wo anders hin ?

samyysanchez
Fragesteller

Nein gibt es nicht , es besteht also kein Stressfaktor

3 Antworten

Lass das am Besten beim Tierarzt abklären und nimm eine Urinprobe mit. Deine Hündin könnte eine Blasenentzündung haben.

Hm wird vielleicht das erste mal läufig, durch die Hormonunstellung kann eher einen Blaseninfekt kriegen. Geht mal zum Tierarzt idealerweise mit einer Urinprobe 😉 und passt draussen auf das nicht unbeabsichtigt so jung gedeckt wird.

Eigentlich beschmutzen Hunde ihren Schlafplatz nicht ,vielleicht Stress oder echt eine blasenentzündung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung