Junge bettelt mich an?

3 Antworten

Ich denke du weißt schon ganz genau was los ist und willst hier jetzt noch ein bisschen mehr Bestätigung abgreifen. Kann ich irgendwo verstehn, vor allem wenn man jung ist. Aber ich sag dir was, eines Tages wirst du mal auf nen Jungen oder Mann treffen den du wirklich toll findest, der aber mit Oberflächlichkeit und aufgespritzten Lippen überhaupt nichts anfangen kann. Dann wirst du dir in deinen süßen kleinen Hintern beißen das du nicht vorher was an deiner Persönlichkeit geändert hast. Sicher ist das lustig mit diesen Trieb gesteuerten Jungs zu spielen, das kann ich schon verstehn aber es sind Jungs. Eines Tages wird auch für dich der Ernst des Lebens beginnen, besser du begreifst das jetzt als später. Du wirst dich nicht immer und ewig auf deine Schönheit verlassen können, glaub mir ;-)

Micho16  03.10.2023, 01:31

Wow, ein Text wie von einem Engel 😍.

Niemand hätte das noch besser ausdrücken können.

dillyxp
Fragesteller

Du bist selbst so eingebildet das du denkst das wäre so🙁Aber nee und meine lippen sind leider echt außerdem spiele ich mit niemand mein süßer

Micho16  03.10.2023, 01:45
@dillyxp

Ja sein Text war schön, aber dass er sich so sicher ist, dass alles auf dich zutrifft, ist mies.

Vergiss seine Worte einfach, lächel etwas!

Und bitte antworte mir nicht sei einfach still.

acaron  03.10.2023, 01:50
@dillyxp

Ok ich wünsch dir alles Gute und viel Glück ;-)

JulietteLima  09.10.2023, 22:51

Ja, wahre Worte! Das ist halt das Problem, dass viele Mädels/Frauen meinen sie bleiben auf ewig jung und attraktiv und dass das immer so weitergeht.

Naja, dass sich Männer oftmals zum Kasper machen wenn es um eine Frau geht ist eigentlich nichts wirklich neues. Das liegt wahrscheinlich in der Sache der Natur. Klar dass das für eine Frau abturnend wirkt. Wer will schon einen Kasper zum Freund/Mann?! Ich denke so ein Verhalten des Mannes beruht wahrscheinlich auf Unerfahrenheit und mangelndes Selbstwertgefühl sowie mangelnde Reife.

Von daher kann ich es schon verstehen das Mädels sogenannte Bad-Boys attraktiv finden, die den Mädels halt nicht hinterher rennen und einen Scheiß darauf geben ob sie Antwortet oder nicht. Weil die Typen meist mehrere Mädels am Start haben. Blöd halt nur wenn man sich in so einen verliebt. Dann ist der Katzenjammer meist groß und es heißt, alle Männer sind Mistkerle ;-) Ich sage dazu nur Spieglein, Spieglein an der Wand.

Die denken wohl du verläßt die oder haben Angst dass du den Kontakt beendest