Jobs mit Real oder ,,schlechten" Abitur, womit man sehr viel verdient?

2 Antworten

Als Fluglotse verdient man äußerst stattlich. Oder als Pilot. Vertreter im Außeneinsatz können ebenfalls sehr viel verdienen, das hängt aber von der jeweiligen Branche ab. Als Immobilienmakler kann man nach oben hin im Grunde alles verdienen, auch im Millionenbereich. Dort braucht man aber eine Mischung aus angeborenem Talent, Glück und Kontakten.

In der Versicherungs- und Immobilienbranche braucht man keine höhere Qualifikation und verdient sehr gut.