Jetzt wirklich, oder wieder nur Panikmache?

Xapoklakk  25.04.2024, 16:15

wer ist Lukas Heiko??

Pingelchris46
Fragesteller

Sorry🤣 Lukaschenko sollte das heißen

10 Antworten

Dahinter steht eine Strategie, den Wählern im Westen Angst zu machen. Das soll gezielt einschlägigen Politikern auftrieb verleihen, die der Reaktion auf die russische Aggression Sand ins Getriebe streuen.

völligen Vernichtung der Menschheit

Das steht, im Bezug auf die Existenz von Menschen auf dem Planeten, außer Frage. Nach einem Atomkrieg passiert das nicht. Es ist auch so gesehen übertrieben. Auch da stecken Absichten dahinter.

Da spricht eher die Verzweiflung:

Denn die Atomwaffen sind ein gegenseitiges Versprechen, der gegenseitigen Auslöschung.

Russland kann sie also garnicht einsetzen, wenn es selbst überleben will.

Woher ich das weiß:Recherche

Nichts, warum sollte Russland sich selbst durch einen Nuklearen Gegenschlag auslöschen lassen, da gewinnt keiner.

Und die, welche die Authorität haben einen Nuklearschlag zu befehligen dürften auf Grund ihres Status und der Finanzen einiges zu verlieren haben.

Da braucht wohl wieder jemand Aufmerksamkeit. Man sollte nicht so viel Kreml-Propaganda nachplappern.

Wenn Russland die Ukraine weder ganz noch teilweise bekommt, dann will es Selbstmord begehen? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Pingelchris46
Fragesteller

Bei diesem "Weißichwas" (sorry wegen dieser Bezeichnung) ist alles vorstellbar