Jemand schickt Euch ein Foto des Hotelzimmers aus dem Urlaub und auf dem Bett liegt eine zerknüllte Jeans - findet Ihr Scherze darüber angebracht oder No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kindisch 65%
Originell 18%
Witzig 12%
Ein Grund, richtig sauer zu sein 6%
Unverschämt 0%
Übergriffig 0%
Könnte von mir sein 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde das entweder ignorieren oder zurückfragen, was das soll und um was es da eigentlich geht - ich finde so was weder originell noch lustig noch kurios oder sonst was, sondern irgendwie völlig zusammenhanglos. Eventuell hat die Person, die solche Motive macht, auch einen schrägen Humor, ich weiß es nicht.

Unpassend wäre es, wenn auf der Jeans ein benutztes Kondom läge. Es ist immer eine Frage der persönlichen Empfindlichkeit des Betrachters.

GeistundSeele  07.04.2023, 16:23

War das Dein ehemaliger F +? Da käme eine besondere Bedeutung ins Spiel. Beurteilen möchte ich das nicht. Will er Dich an frühere Zeiten erinnern und eifersüchtig machen? Das wäre Chaos hoch X.

Originell

Ich finde es originell auf diese Steilvorlage eine witzige Antwort zu posten:

Jeans Modell ist schon lange nicht mehr trendy, Unordentlich wie immer.....