Selbstverletzung verstecken vor Eltern?

Support

Hallo Pumy123, bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

1 Antwort

Wenn du die Narben nicht entblößen willst, musst du auf kürzere Hosen verzichten. Nimm lange, lockere Hosen mit.

Außer du wickelst einen Verband darum, das zieht die Aufmerksamkeit allerdings noch mehr auf die Stelle und egal mit welcher Lüge du kommst, deine Eltern werden deine Verletzung sicherlich sehen wollen.