Wie reaagieren Narben auf sonne?

5 Antworten

also wenn du einfach bei normalem wetter in die sonne gehst, an normalen tagen, dann sollte es nicht so ein problem darstellen, wenn sie verheilt sind. Solltest du aber z.b am strand zeit verbringen oderso würde ich dir empfehlen sie besonders gut einzucremen, da es von vorteil ist. LG

Sofern alles verheilt ist müssen sie nur ihren ganzen Körper eincremen,wenn sie in die Sonne gehen.

Ansonsten fragen sie einfach mal ihren Hausarzt

Was meinst du mit aufstellen?

Wenn sie noch frisch bzw „frisch“ sind (also noch nicht weiß sondern rot / rosa / braun) ist es empfehlenswert sie zu schützen, da es sonst länger dauern kann bis zu verheilen also weiß werden.

Falls sie schon weiß sind muss man nichts mehr großartig beachten.

Nicht besonders, aber die Haut ist empfindlicher als der Rest der Haut, also immer gut eincremen ^^

Erst werden die Narben rot, danach sind sie unauffälliger.

Was möchtest Du wissen?