Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Rock 48%
Leggins 19%
Was anderes undzwar... 19%
Skinny jeans 14%
Shorts 0%

6 Antworten

Hey ich habe das schon mal gemacht im Urlaub mit einem kurzen Rock und habe sogar noch eine Windel drunter an gehabt

korealoover  07.06.2023, 14:19

Wen interessiert das?

Rock

mit nem schönen rock denke ich könnte man schon mal anfangen... auch ein Kleid wäre vielleicht angemessen. Stellt sich nur die Frage, ob man eines bekommt, das von der Größe her passt und halbwegs auschaut.

lg, Nicki

Sie wird bestimmt überschüssige Klamotten haben, wo sie selten bis gar nicht trägt, das könnte sie dir ja mitnehmen 🤷‍♀️. Ich jedenfalls würde dir sowas ähnliches als Kleidungsstück auftragen (siehe Bilder), zusätzlich mit Highheels und ein passendes Haarschmuck, wenn möglich mit passenden dünnen Strümpfen 😂🙈. Wenn dir das 10€ der Wert ist, soll da doch auch etwas für deine Freundin rausspringen, oder nicht? 😄. Make-up darf zudem auch nicht fehlen. Wenn schon, denn schon 😆👌.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Rock

Mini, enges Top, Highheels und fertig ist das geile Outfit!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian71631
Fragesteller

Hast du vllt Bilder ich bin darin wirklich Neuling

Leggins

ist doch erst einmal die einfachste Lösung, ggfs. noch die skinny jeans ...