Jeder weiß noch mit wem er sein erstes Mal hatte...?

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%
... 0%

13 Antworten

Ja

Wobei das erste Mal nicht aus Liebe passierte.

Eher beidseitige Neugier.

Beim zweiten Mal war es anders.

So sehr anders, dass ich mich an das zweite Mal sehr gut erinnere, obwohl es über 50 Jahre her ist, während ich das erste Mal nur noch vage in Erinnerung habe. Ich weiß nicht mal mehr, wo es war, und wie es sich anfühlte. Nur noch, dass es war, und wer es war.

Das zweite Mal war eigentlich mein 'wirkliches erstes Mal.

So richtig mit vielen Gefühlen für die Frau. Und Geduld. Es sollte erst sein, wenn Sie es wirklich will.

Dauerte dann rund ein Jahr, bis es soweit war.

Ja

Mit dem Mädchen, mit der ich auch mein erstes Mal hatte. Und das war dann auch für uns beide befriedigend ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Ja

Kann mich an alle erinnern mit denen ich Sex hatte. Auch die "Reihenfolge".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
Ja

Mit der selben Person , wie das 1. Mal, so wie viele weitere Male auch.

Nein

Nein, weiß ich nicht mehr