Ist was los?

28.03.2025, 00:24

wor haben jetzt seit 2 wochen fast nichts gemacht aber er hat auch gesagt er kann die nächsten 3 wochen nicht weil er viel lernen muss das stimmt auch. aber heute beim gute nach schlaf gut hab dich lieb hat er auch nur 3 buchstaben hinten hin und nicht 4 wie sonst aber trotzdem 2 herzen. soll ich ihn morgen mal fragen ob er was machen will? morgen ist es halt warm also macht er da vlt was mit seinen freunden

28.03.2025, 00:24

also unterschied zu den beiden texten sind 5 tage

9 Antworten

Wegen zwei nn ? Ernsthaft ?

Mal im Ernst er schreib doch mit Herzen dann passt doch alles.

Zugegeben wäre es ohne würde ich mich fragen was los ist, aber mal im Ernst entspann dich doch einfach.
Das ist etwas naja kindisch.
Im übrigen wer benutzt soviel Herzen ?

Mia123392 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 13:35

2 herzen sind nicht viel aber okay

Meolettalove2  22.03.2025, 13:38
@Mia123392

Bitte ? Ich will euren Chat nicht sehen wenn für dich 2 Herzen nicht viel sind.

Wie alt seid ihr bitte ? 13 ? 14 ?

Mia123392 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 13:41
@Meolettalove2

wir schreiben die herzen ja nur bei guten morgen und gute nacht sonst nie

VB899315  22.03.2025, 13:42
@Meolettalove2

Jedes Paar soll so machen wie es denkt und niemand hat nach deiner Meinung gefragt

Meolettalove2  22.03.2025, 14:08
@VB899315

Hier wird ein Drama darum gemacht das zwei nn fehlen…

Wer so ein Drama macht der bekommt auch so ne Reaktion

Du interpretierst zu viel rein. Er hat dir geantwortet mit den selben Emojis wie immer

wenn man sich liebt findet man schon irgendwie zeit für sich. hört sich für mich nach einer ausrede an. ich könnte aber natürlich auch falsch liegen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia123392 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 00:32

nein das mit dem lernen stimmt wirklich er schriebt in 2 wochen 10 Schulaufgaben und ihm sind noten extrem wichtig

Du interpretierst zu viel rein. Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen und wir machen das fast gar nicht mehr. Ist halt die Verliebtheitsphase

Solche kleinen Veränderungen in der Kommunikation können echt verunsichern, besonders nach einem Streit. Aber ich glaube, es ist wichtig, nicht zu viel in die Kleinigkeiten hineinzulesen. Dass er nur drei statt vier Buchstaben geschrieben hat, könnte einfach Zufall sein, vor allem, wenn er trotzdem Herzen gesetzt hat.

Vielleicht ist er gerade wirklich gestresst wegen dem Lernen (3 Wochen klingt nach viel!) und hat deswegen weniger Kopf für liebevolle Nachrichten. Das muss nicht heißen, dass etwas zwischen euch nicht stimmt – manchmal sind Menschen einfach in ihrem eigenen Modus.

Frag ihn ruhig morgen, ob er was machen will! Wenn er Zeit hat, super – dann könnt ihr euch wieder näherkommen. Wenn nicht, versuch, ihm den Raum zu geben, den er braucht, ohne es persönlich zu nehmen. Du könntest ihm auch sagen, dass du ihn vermisst, aber verstehst, dass er gerade viel um die Ohren hat. So zeigst du Verständnis, ohne Druck zu machen.

Und ganz wichtig: Vertrau darauf, dass eure Basis stark genug ist. Kleine Phasen mit weniger Kontakt oder weniger "Perfektion" in den Nachrichten gehören dazu – solange ihr im Großen und Ganzen gut miteinander umgeht.