Ist Tinder Tyrannei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 18%
Andere Meinung 18%

2 Antworten

Andere Meinung

Wer das so empfindet, sieht es als Tyrannei.. Ich hab Tinder und Co eig immer nur genutzt, wenn ich Langeweile hatte und Single war, aber nichts ernstes gesucht habe (hatte auch NIE einen festen Partner, den ich übers Internet kennengelernt habe).

Das habe ich aber auch so offen kommuniziert 🤷‍♀️ und für ne F+ oder Spaß, sucht man sich nun mal jmd, den man attraktiv findet. Weiß jz nicht ob einer der Männer, die sich auf mich eingelassen haben am Ende das als Tyrannei empfand 🫣 glaube eher weniger.

Für eine feste Beziehung allerdings, ist das nichts. Sowas sollte sich m.M.n. ergeben und nicht im Internet gesucht werden. Da könnte man es als Tyrannei sehen, da man einen Partner fürs Leben nicht unbedingt durch swipen finden sollte...

Nein

Wir scheinen unterschiedliche Definitionen von "Tyrannei" gelernt zu haben.

DomDerDonut
Fragesteller

Was verstehst du darunter?