Ist Spanisch Lk zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu wenig Info.

Kann dir zu dem Thema nur sagen, dass viele Schulen das nicht anbieten, d.h. wenn du warum auch immer die Schule wechseln musst (z. B. Umzug der Eltern wg. Job etc.), wird es viel schwieriger.

Und meine 2. Fremdsprache hatte ich erst in der 11. Kl. angefangen. Hätte sie deswegen nie als LK genommen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 17:36

habs seit der 8

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 17:40
@notting

geht nicht

notting  03.03.2024, 17:42
@Inkognito-Fragesteller

Komisch, bei mir gab's die Funktion. Habe es für dich abgeschickt. Mal schauen bis wann GF das freigibt.

notting

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 17:44